Moooin,

Der schönste Moment ist der,wenn ich Dir etwas über den Tresen reichen kann, bei dem ich mich so richtig ins Zeug gelegt habe und Du mir ein Lächeln, ein nettes Lob, oder vielleicht eine positive Google-Bewertung zurückgibst. Denn dann weiß ich, dass genau das, was mir wichtig ist, leckere, hochwertige und hübsche Dinge zu kreieren, bei DIR angekommen ist. Ich mache nix von der Stange und fertige alles von Hand. Richtiges Handwerk also!

In die gekochte Cremè kommt bei mir noch echte Vanille, Eier sind Bio und kommen nicht aus dem Tetra Pack, Biskuit kommt nicht aus der Tüte. Das macht genascht und meine Produkte besonders und Dich als meinen Gast auch.  Schön, dass Du das zu schätzen weißt!

Bei allen meinen Produkten mache ich mir über Herkunft und Herstellung Gedanken. Nicht bei allem kann ich regional und saisonal kaufen, dort, wo es möglich ist, bin ich dabei. Daher wirst du im Winter  keine frischen Himbeeren bei mir finden, im Sommer dafür zahlreich. Ich treffe mich immer wieder mit Anbietern aus und rund um Hamburg, die mir ihre tollen Produkte vorstellen, wie zum Beispiel Honig, Mehl oder Tee. 

banner
Meine Gallerie

Lass dich inspirieren